LG 42LF66 kein Bild aber Ton

2 Antworten

Das könnte natürlich mehrere Ursachen haben,von einer falschen Einstellung,bis hin zum Defekt!

Ich würde an deiner Stelle eine Zurücksetzung auf Werkeinstellung vornehmen.

Du musst dann zwar einen erneuten Sendersuchlauf durchführen und alle Sender wieder ordnen und Einstellungen des TV - vornehmen,aber dann würde die evtl.falsche Einstellung verschwunden sein und er funktioniert wieder.

Wenn nicht,hast du die Bestätigung,das ein Defekt vorliegt,dann kannst du dich mit diesem abfinden,reparieren lassen oder dir einen neuen TV - kaufen.

Tja, das ist eine einfache Rechnung. Der TV ist 5 Jahre alt und quasi nichts mehr wert, wenn ich mir überlege, dass neue LG-TV in dieser Größe im Sonderangebot etwa 400 Euro kosten. Akzepiere den einen defekten HDMI-Anschluss, arrangiere dich damit, oder kauf einen neuen Fernseher. Eine Reparatur übersteigt oder erreicht schnell die Kosten für einen Neukauf.