Frage von opingo, 9

Leynau Waldmeisterbrause?

Hallo zusammen, da mich ab und zu einmal ein Drang nach Waldmeisterbrause überkommt kaufe bzw. kaufte ich dann beim NP Markt die Leynau Brause mit Waldmeister Geschmack. Sicherlich nicht das absolut gesunde Getränk.. aber eiskalt einfach nur gut. Nun führt NP dieses Getränk nicht mehr und auf der Suche im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Weiß irgendjemand wo ich diese Marke beziehen kann ?? Oder gibt es den Hersteller gar nicht mehr ? Ich bin im Internet nicht fündig geworden was ich echt rätselhaft finde. Alternativen wie Sirup und im Sprudler sind mir bekannt... mich interessiert nur der Verbleib der Leynau Brause und ob und wo man das noch kaufen kann. Danke Gruß Ingo

Antwort
von Andrej01, 6

Ja kaufen kann man das auf jeden Fall noch. Bei uns wird das in türkischen und russischen Läden (zb Mix Markt) noch verkauft. Wie es bei anderen Läden aussieht kann ich nicht sagen, da ich das Getränk nicht so oft kaufe.

Auf jeden Fall gibt es die Firma noch

Kommentar von opingo ,

Danke für die Antwort, versucht habe ich es , bin hier im Raum Hameln( auch im Mix Markt ) aber noch nicht fündig geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community