levoit 28db turm ventilator?

1 Antwort

Hallo Paultam,

es ist eben ein Ventilator, der kühlt nicht wirklich, sondern der Luftzug ist angenehm!

Hat ja so schlaf Modus

Das ist lediglich eine eingebaute Zeitschaltuhr, die das Gerät meist nach 60 Minuten abschaltet, wenn es länger laufen soll, ist eine externe Zeitschaltuhr besser!

Paultam
Fragesteller

Er war glaubst aber kann da an so heißen nächten wo man Weil es so heiß ist nicht schlafen kann dadurch besser schlafen können? Dachte diese turm ventilatorn kühlen etwas.

Norina1603  10.04.2024, 18:56
@Paultam

Lies Dir die Informationen zum Gerät durch, dann wirst Du erkennen, dass mit 39W kein wirkliches Kühlaggregat verbaut sein kann, es ist eben ein Ventilator! Und ja, es ist zum schlafen besser wie gar nichts! Aber mit knapp 100.-€ auch zu teuer!

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.amazon.de/Turmventilator-Fortschrittlichem-Fernbedienung-Geschwindigkeiten-12-Std-Timer/dp/B0BWJW8HTL&ved=2ahUKEwjOmMvIi7iFAxWz_AIHHdl2BAYQFnoECBwQAQ&usg=AOvVaw3-9bapRJoaACTx0q_QmZEs

Norina1603  11.04.2024, 08:37
@Paultam

Keine günstige, da müsstest Du Dich nach Klimaanlagen erkundigen, evtl. gebraucht, wenn es wirklich kühlen soll!

Paultam
Fragesteller
@Norina1603

Naja, ein Ventilator kühlt ja auch. Also klar, es wird nicht kälter, aber er kühlt trotzdem. Wenn ich meinen Arm anpuste, wird es auch kalt. Ein Ventilator kühlt also durchaus. Aber um einen Raum wirklich herunterzukühlen, braucht man eine Klimaanlage das stimmt. Trotzdem kühlt er (; für Deutschland wird der glaub schon reichen.

Norina1603  11.04.2024, 15:38
@Paultam
Ein Ventilator kühlt also durchaus.

Ja, aber das ist nur gefühlte Verdunstungskälte, durch den Schweiß/Feuchtigkeit auf Deiner Haut, ein Raum wird dadurch nicht wirklich kühler!

Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen, ob es für Dich ausreicht musst Du selbst entscheiden!