Levi's Ware umtauschen?

3 Antworten

Ich hab das auch mal versucht. Es wird in der Regel zurück genommen, solange das Teil in dem Store ebenfalls geführt wird.

Achtung! In Levis Stores bekommst du dein Geld nicht zurück. Lediglich einen Gutschein oder du tauschst gegen eine neue Ware.

Nein, nur in dem wo du sie gekauft hast.

Wenns in der gleichen stadt ist, dann geh doch direkt dorthin, wo du dir die jeans geholt hast

Charlotte1313
Fragesteller

der ist aber so weit weg, ich war da neulich nur, weil ich in der Gegend war :D