Leviathan-kreuz?

1 Antwort

Das Doppelkreuz steht für Gleichgewicht, Dualität, Entscheidungsfreiheit und Schutz. Es ist bekannt als das Lothringerkreuz und wurde besonders im französischen Widerstand genutzt. Ganz klar auch ein Symbol der Wegkreuzungen und der (wie schon erwähnt) Freiheit selbst zu entscheiden!

Das Unendlichkeitssymbol steht für das Universum, Grenzenlosigkeit, unermüdliche Kraft und Freude.

Das Doppelkreuz könnte auch ein Gleichzeichen sein. Über dem Unendlichkeitszeichen, dem Zeichen für das Universum, sagt es mir also ICH BIN DAS UNIVERSUM… ich bin meine eigene Welt, mein eigener Gott, mein eigener Schöpfer…

Quelle: https://nicihope.wordpress.com/2018/12/31/das-leviathan-kreuz/