Leute werden schüchtern in meiner anwesenheit?

2 Antworten

Das kann vielerlei Gründe haben.

Du bist für andere eine unangenehme Gesellschaft/ Mensch

Du bist dominant

Du riechst unangenehm

Man kann mit dir keinen Spass haben

Du lässt Andere nicht zu Wort kommen

Es gibt nichts, worüber man sich mit dir gerne unterhält

....

GomorrhaITA04
Fragesteller

Okay und wie kommst du darauf?

KittyCat2909  08.08.2021, 13:58
@GomorrhaITA04

WIe bitte? Ic h komme auf gar nichts- Dies sind schlichtweg Tatsachen, die eben so sind und einige Möglichkeiten, die sein könnten.

Es könnte zb auch sein, dass du unglaublich interssannt bist, dass manche aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und schon alleine deshalb bei deiner Anwesenheit in Schweigen verfallen, weil sie überwältigt von dir sind.

GomorrhaITA04
Fragesteller
@KittyCat2909

Ja war nicht böse gemeint, meinte nur woher du das weißt? Steht das bei irgendwelchen traumdeutungen oder so?

KittyCat2909  08.08.2021, 14:03
@GomorrhaITA04

Das hat nichts mit Traumdeutungen zu tun, sondern mit Psychologie.

Wir Menschen 'ticken' eben so. Aber auch in der Tierweilt ist es nicht sehr anders.

Es kommt durchaus auch in der Tierwelt vor, dass sich (Herdentiere/ Gruppentiere usw) von anderen Tieren abwenden, wenn diese zb aggressiv wirken, einen hohen Hormonspiegel haben, zu dominat/ bedrohlich oder zu aggressiv sind usw. Genauso gibt es Tiere, die zu anderen Tieren gerne kommen und sich besonders wohl in deren Gesellschaft fühlen.

Vielleicht wirkst du einfach sehr selbstbewusst kann kann viele einschüchtern