Leute mit Autoritätsproblemen auf dem Arbeitsmarkt?

1 Antwort

Da stellt sich mir die Frage, wenn man sein eigener Chef sein möchte, warum arbeitet man als Angestellter? Steht doch jedem Frei sich Selbstständig zu machen oder eine Karriere einzuschlagen, die zur Persönlichkeit passt.

Die Leute haben es nicht schwer auf dem Arbeitsmarkt, die Leute haben ein ganz anderes Problem. Sie wissen nicht, was sie möchten. Es gibt für so ziemlich jeden Typen passende Möglichkeiten die eigenen Brötchen zu verdienen.

Viele nehmen das einfach als ausrede, für beruflichen Misserfolg, ist aber meistens wirklich nicht mehr als eine Ausrede, wenn man keine entsprechenden Gegenmaßnahmen ergreift