Leute lachen jemanden wegen schlechter Note aus?

Wollte es mal rauslassen

5 Antworten

Wenn man kein Abitur macht ist jede Note bis zur 10ten unwichtig und wenn man Abitur macht nur die beiden letzten Jahre.

Als Kind erkennt man es in der Regel nicht. Die Person war nur etwas gehässig. Aber du wirst bald lernen, das was die Gesellschaft als richtig und wichtig abtut, ist nie so wichtig wie dein persönliches längeres Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lernte meine Probleme durch Erkenntnisse zu lösen.

Wie man so einen Menschen nennt fragst du?

Erst ist ein Arschlxch.

Dann noch unsicher, insecure, egoistisch...

Ich würde mich an deiner Stelle von solchen Menschen entfernen, wenn du mit ihm noch nicht darüber geredet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Solchen Menschen wirst du immer mal im Leben begegnen.

Das sind Typen, die andere kritisieren, aber selber keine Kritik einstecken können.

Ignoriere doch seine Sprüche, so kannst du ihm am besten die Aufmerksamkeit entziehen, die er versucht, wenn er sich vor allen über die Schüler lustig macht, die mal eine schlechtere Note schreiben.

Ist schwer darauf nicht zu reagieren, aber wenn der provoziert und du ärgerst dich darüber, dann hat er sein Ziel erreicht.

Oder wenn du nicht anders kannst, dann sage ihm doch, dass man Schulnoten verbessern kann, aber wenn seine oberen Zellen nicht mitwachsen, dagegen ist man machtlos.

Einer, der dich wegen einer schlechten Note auslacht, ist kein Freund. Mit seiner Überheblichkeit wird er sich auf Dauer keine Freunde machen.

Er ist sehr eifersüchtig.

Außerdem sieht es so aus als würde er keinem was gönnen, außer sich selbst. Mit solchen Menschen wäre ich nicht gerne befreundet.