Leute kann ich das schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann man schaffen 79%
Zu kurzfristig 21%

3 Antworten

Kann man schaffen

Ich hatte auch Mal 3 Klassenarbeiten in einer Woche.

Genau diese fächer.

Also ich empfehle dir YouTube Videos anzuschauen wie du es meinst.

In Mathe kann ich dir sehr Lehrer -Schmid empfehlen denn er erklärt die Themen kurz und sehr gut🌺

Am besten du lernst jetzt Englisch und nachdem du sie geschrieben hast dann deutsch und danach Mathe.

So kannst du am besten lernen🌺

Auch wichtig ist, dass du nicht zu viel lernst.denn sonst kannst du die Themen wieder vergessen.

Ich empfehle dir 30min bis 1h zu lernen und dann Pause🌺

Kann man schaffen

Möglich ist es, ob du dein Wissen allerdings in der Prüfung anwenden kannst (da es ja nicht wirklich fest verankert ist) ist fraglich.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg für deine Prüfungen.

Lightdnznn
Fragesteller

denkst du es macht nach 6h lernen noch Sinn zu lernen wenn die Lust heute schon ziemlich raus ist?

Concorde5990  20.05.2023, 23:14
@Lightdnznn

Heute bringt es nichts mehr, gehe ins Bett (kein TikTok/YouTube o. Ä. anschauen) morgen aufstehen, bis zum Mittagessen lernen, eine Pause einlegen, (max. 2h) und dann bis Abend weiter, am Abend nochmal alles grob wiederholen und dann wird das schon werden.

Kann man schaffen

Kommt darauf an, was Du bereits weißt…..

Woher ich das weiß:Recherche