MITTWOCH PRÜFUNG NOCH NICHT GELERNT!

9 Antworten

ich hab halt Abi gemacht, weiß also nicht was ihr da so können müsst, aber in Deutsch hab ich mir auch nur alles einmal durchgelesen und die Lektüren zusammengefasst.. viel mehr konnte ich gar nicht machen... Was macht ihr denn in Englisch? und wann ist Mathe dran?

Wenn du so oder so in Deutsch und Englisch in der Schule gut bist, sollte es reichen, wenn du dir das Zeug noch mal kurz durchliest. Das was du nicht verstehst, kannst du dann ja genauer ansehen.

So hättest dann auch etwas mehr Zeit um vielleicht noch etwas Mathe zu lernen.

deutsch musst du können ... du kannst dir natürlich den aufbau anschauen den solltest du auch auswendig können zB bei einer textinterpretation einleitung hauptteil und schluss aber ich bin auch ziemlich faul gewesen bis auf mathe... in deutsch hab ich das prüfungsbuch nicht einmal gelsen nur im internet die zusammenfassung ich ich hatte glück hat für eine 3 gereicht :D mathe hättest du schon vor einem monat lernen müssen da kansnte in einem tag nicht mehr viel schaffen ! und englisch geht natürlich auch nicht von heut auf morgen

Ich schreibe in 2 Wochen mein 1. Teil der Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Schwer zu sagen, ich habe schon vor etwa einen Monat begonnen. Und ohne dir nahe treten zu wollen, habe ich da Bedenken. Aber wünsche dir trz sehr viel Glück. Immerhin kann jeder das anders anpacken und ist gut :).

Mach endlich den PC aus und fang an zu lernen! Das hält man ja im Kopf nicht aus...