Leute ich will ihn soooooooo gerne anschreiben aber ich traue mich nicht und schäme mich toooootal und habe angst das er mit kurzen nachrichten antwortet?

7 Antworten

Und wenn Du ihn mal anlächelst? Also ich meine, im echten Leben. Vielleicht kommter auch mal auf Dich zu und sagt "hallo". Oder Du fasst Dir ein Herz und sagst "hallo". Mehr braucht es doch nicht.

Schreib ihn doch einfach an. Wenn ihr euch in der schule immer amschaut zeugt das doch schon von gewissem gegenseitigem interesse. So viel kann da garnicht schiefgehen

Kevin374  01.02.2017, 21:23

Danach aber bitte in echt reden, das macht es einfacher zu sehen ob er sich wirklich für dich interessiert

Kevin374  01.02.2017, 21:31
@trapfiqueen01

Bitte trau dich einfach. Wenn du ihn fragst, bist du entweder glücklich oder für ne woche traurig. Wenn du ihn nicht fragst, bist du vielleicht ein jahr lang traurig

Du wirst später nicht bereuen, was du getan hast, nur das, was du nicht getan hast

Viellecht stimmt dieser spruch nicht immer, aber sicherlich in dieser situation.

Ich bin mir sicher das er dich mag, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand ein mädchen anschaut, das er nicht mag ^_^

Viel glück (auch wenn du es nicht brauchst, da er dich eh mag)

Kevin374  02.02.2017, 12:04
@trapfiqueen01

Und du bist sicherlich noch viel lieber

Freut mich immer wenn ich helfen kann ^_^

naja also es kommt drauf an. selbst wenn du schüchtern bist solltest du ihn anschriben fragen wie es ihm geht und so es ist ja nicht schlimm ich schreib auch mit mädchen und bin auch bisschen schüchtern

Ihn anschreiben und schauen was passiert. Er scheint nicht abgeneigt zu sein. Spring über deinen Schatten.

Einfach schreiben :D

Kostet zwar auch etwas Überwindung, aber selbst wenn er mit kurzen Nachrichten antwortet, was wäre dann?