Leute ich hab benommenheit seit 2 Monate?

kreuzundquerxxx  12.12.2021, 15:58

Meinst du Benommenheit = Schwindeligkeit? Dann stecket Angst dahinter. Du bist innerlich verkrampft und sehr angespannt.

Sneik12
Fragesteller

Du hast es zum punkt gebracht, bin wegen ängste sehr verkrampft habe eine scheidung hinter mir, was hilft dagegen ? hast du sowas erlebt?

kreuzundquerxxx  12.12.2021, 17:57

Ist die Scheidung der Auslöser für die Angstzustände? Oder Was hat dich denn so schwer getroffen?

Sneik12
Fragesteller

Ja eben die scheidung..

kreuzundquerxxx  12.12.2021, 19:15

du wurdest verlassen und gegen deinen Willen geschieden?

Sneik12
Fragesteller

Wir haben so abgemacht es war schwer für uns beide aber dennoch war es richtig, verstehst du?

2 Antworten

Wir haben so abgemacht es war schwer für uns beide aber dennoch war es richtig, verstehst du?

ja, ich verstehe dich...

Es ist völlig normal, dass du psychisch auf die Trennung reagierst...

Möglicherweise war nicht alles schlecht und durch die Trennung stehst du irgendwie vor einer nicht mehr existierenden Zukunft. Du hast dir dein Leben eben anders vorgestellt...

Ttrauern kann helfen... erinnere dich, beweine oder bewüte, was es zu beweinen oder zu bewüten gibt und verarbeite deine Ehe und die Scheidung.

Jede zweite Ehe wird geschieden. Das ist keine Schande.

Sneik12
Fragesteller

Und was kann ich gegen diese benommenheit tun als wäre ich betrunken im kopf, geht das vom alleine weg?

kreuzundquerxxx  12.12.2021, 23:08
@Sneik12

Reflektiere, dass nicht alles schlecht war und reflektiere, was dann doch zur Trennung geführt hat und übernimm dafür die Verantwortung. Dann geht der Schwindel weg.

Wenn Körper und Organismus in Ordnung sind, ist es womöglich psychisch bedingt

Sneik12
Fragesteller

Also hängt das mit depression oder ängsten wohl zusammen od

Defth  12.12.2021, 15:55
@Sneik12

Weiß ich nicht, wenn du das alles hast möglicherweise