Sehr starke Kopfschmerzen nach corona Infektion?

2 Antworten

Ibuprofen sind ja auch schädlich für dein Magen, ich bekomme auf Dauer immer Magenschmerzen davon. Du kannst versuchen pflanzliche Alternativen zu nehmen, z.B. Lavendel oder Cbd

1. wurdest du geimpft?

2. ist die entzündung noch aktiv?

also bei entzündungen

kurkuma mit schwarzem pfefder (k. 3-5g am tag) mit was fettigem

ich mache tee daraus mit kokosmilch

dazu würde ich auf antioxidantien achten

l-ascorbinsäure, astaxanthin sowas

dazu würde ich ätheriscges oregano öl saufen

ist top schmerzmittel, blutverdünnend, zink lieferant und das stärkste antibiotikum der welt

abgesehen von diesen 3 bereichen

würde ich im falle der spike protein produktion noch kiefernadel tee trinken

wenn du oregano nimmwt lieber kein ibu. nehmen

Raid88B
Fragesteller

Ja bin geimpft schon lange , aber hat mich trotzdem schwer erwischt … andere sagen vll hast du eine Nasennebenhöhlen Entzündung, aber dann sage ich ja vor corona hatte ich ja kein Kopfschmerz also kann es das ja nicht sein

LeonardNovii  18.04.2022, 15:34
@Raid88B

es ist die impfing selbst die dich belasted & ein geschwächtes imunsystem

deswegen der kiefernadeltee

um die spikeprotein produktion zu unterbinden

kurkuma gegen die verletzungen & ätherisches oregano öl zur kompensation deines nun dauerhaft geschwächten imunsystems