Leute hat mein Freund RECHT?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde er hat recht 83%
Teilweise 17%
Finde er hat nicht recht 0%

2 Antworten

Ich finde er hat recht

Solange sie nicht erklärt, warum sie sich plötzlich anders verhält, würde ich davon ausgehen, dass sie es nicht ernst meint. So kann man nämlich das Problem nicht lösen und man riskiert sich wieder zu verlieren. Gehe auf sie ein, wenn sie auf dich zukommt, aber laufe ihr nicht hinterher.

Ich finde er hat recht

Wenn in den Konvos etc. das meiste immer von dir beigesteuert wurde, kann das auch Aufdringlich gewirkt haben.

Ich würde sagen, wenn sie nicht antwortet, hat sie kein Interesse.

Giran923
Fragesteller

also als wir zsm Kontakt gehabt haben kam immer mehr von ihr als von mir.

natürlich gab es Momente wo auch mehr von mir kam aber insgesamt kam von ihr viel mehr.