Leute eine Frage mal zum Körper Wachstum?

1 Antwort

Diese Frage kommt ungefähr 10 mal am Tag, aber leider hat niemand hier eine Glaskugel.

Du kannst dich gaaaanz grob an deine Eltern oder Großeltern orentieren, aber auch das ist keine Wissenschaft und noch ganz grob.

Niemand hier weiß wie groß du wirst. Das ist genetisch veranlagt.

Du kannst das Wachstum auch nicht beeinflussen oder gar beschleunigen.

Ein Arzt könnte feststellen ob du höchstwahrscheinlich schon ausgewachsen bist.

Hfddhknjjk
Fragesteller

Oke