Leute die den Status stalken?

14 Antworten

Dann teile doch einfach nicht allen deinen Status mit. Du kannst diese Leute doch beim Status sperren.

Kann verschiedene Gründe haben und man sollte sich grundsätzlich auch Gedanken machen, ob man sich wirklich so "gläsern" machen muss... Es gibt genügend Leute, welche regelmäßig mitteilen müssen, dass sie in Urlaub sind, damit die Einbrecher leichtes Spiel haben...

Du siehst ja nicht, wie lange sie ihn anschauen.

Es ist einfacher, alle gesammelt anzuschauen und die Uninteressanten gleich wegzuklicken als vorher zu sortieren, wen man sehen will und wen nicht.

sie schauen sich einfach jeden Status einzeln an auch wenn er 10 Seiten ist und kommentieren einfach nicht

Man switcht ja manchmal einfach so durch die Stories durch. Außerdem wenn sie kommentieren, dann schicken sie dir eine private Nachricht, will man das? Ich habe manchmal je nach Story mehrere hunderte Leute die diese sehen, hätte kein Interesse dass mir jeder einzelne eine Nachricht schreibt.

Hey zusammen,

hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass diese Person oder Personen einen Crush auf dich haben könnten und sich deswegen nicht trauen mit dir zu sprechen... sich aber trotzdem für dich interessieren?

Mfg.

Flo