Leute brauchen Hilfe please?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen kannst. Eine übliche Vorgehensweise ist, dem Vermieter eine E-Mail zu schicken, um dein Interesse an der Wohnung zu bekunden und um weitere Informationen zu bitten. In dieser E-Mail könntest du kurz darlegen, dass du an der Wohnung interessiert bist, dich vorstellen und einige relevante Informationen über dich angeben, wie zum Beispiel deinen Beruf, deine Einkommenssituation und ob du Haustiere hast. Du könntest auch nach einer Besichtigungstermin fragen, wenn du die Wohnung gerne persönlich besichtigen möchtest.

Es ist normalerweise nicht notwendig, direkt eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, es sei denn, der Vermieter hat spezifische Anforderungen gestellt. In den meisten Fällen ist es sinnvoller, zunächst ein Interesse an der Wohnung zu bekunden und dann weitere Schritte mit dem Vermieter zu besprechen.

Also , ich halte einen netten Anruf für das allerbeste zuerst und lege alle Unterlagen zurecht , woher Du Gelder beziehst