leuchtfeuer des weißen yugioh erklärung bitte?

3 Antworten

Hallo,

"Falls du kein anderes „Leuchtfeuer des Weißen“ kontrollierst...

Selbstredend. Kontrollieren = Auf dem Feld haben

...und 3 oder mehr „Blauäugig“-Monster in deinem Friedhof hast, außer „Himmelblauäugiger silberner Drache“:...

Monster mit Blauäugig im Namen, außer Himmelblauäugiger silberner Drache^^ eigentlich auch selbstredend

...Wähle 1 von ihnen; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber seine Effekte werden annulliert, zusätzlich rüste es mit dieser Karte aus...

Eines von deinen Blue Eyes Monstern wählen, beschwören (Effekte werden annulliert) und mit dieser Karte ausrüsten

...Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, verbanne das ausgerüstete Monster....

Wenn Leuchtfeuer des Weißen das Feld verlässt (zerstört, auf die Hand, ins Deck, verbannt), musst du das ausgerüstete Monster verbannen.

...Andere Monster, die du kontrollierst, können nicht angreifen,...

Muss man nichts dazu sagen^^

...zusätzlich, falls du eine Anzahl „Blauäugig“-Monster in deinem Friedhof hast, außer „Himmelblauäugiger silberner Drache“, kann das ausgerüstete Monster während jeder Battle Phase bis zu soviele Male angreifen."

Das ausgerüstete Monster kann soviele Male pro Zug angreifen, wie du „Blauäugig“-Monster in deinem Friedhof hast, außer „Himmelblauäugiger silberner Drache“

Das ist eigentlich absolut unmissverständlich. Alles klar und deutlich. Ist zwar viel Text, aber Schritt für Schritt sollte das auch machbar sein.

Was ist da nicht zu verstehen?

Gruß

  • du darfst nur eine von denen kotrollieren
  • für die Aktivierung brauchst du mindestens 3 Blauäugig-Monster im Friedhif (...mit den blauen Augen und Himmelblauäugiger-/Azuräugiger silberner Drache zählen nicht)
  • du beschwörst ein Blauäugig-Monster aus deinem friedhof
  • Bedingung: Seine Effekte werden annulliert
  • wenn die Ausrüstungszauberkarte das Spielfeld verlässt, z.B. durch Zerstörung oder verbannen,..., dann wird das Monster verbannt
  • andere Monster können nicht angreifen, aber das Monster kann dann soviele Male angreifen, wie du Blauäigig-Monster im Friedhof hast
  • keine Ahnung, was man da nicht verstehen soll

Wenn du aber nicht weißt, was der Name dieser Karte bedeutet ^^

Laut Duden ist ein Leuchtfeuer eine Orientierungshilfe für Schiffe und Flugzeuge in Form einer starken Lichtquelle, die in einem bestimmten Rhythmus Lichtsignale abgibt....Des Weißen,... also des Blauäugigen W. Drachen

Hab ich das jetzt ernsthaft geschrieben? xD

:)

du darfst nur 1 von den karten haben und brauchst 3 oder mehr weiße im friedhof