Frage von Schlaukopf27, 145

Wie hieß die erste Yugioh-Karte die herrgestellt wurde?

Ich würde gerne wiessen wie die allerserste Yugioh-Karte hieß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorLelouch, 104

Erstes Booster Set : http://yugioh.wikia.com/wiki/Vol.1

Erstes Starter Deck : http://yugioh.wikia.com/wiki/EX_Starter_Box

Antwort
von xlstlz, 90

http://yugioh-wiki.de/wiki/Starter_Deck_Yugi
Das ist das erstes Deck das rausgekonnen ist (soviel ich weiß). Deshalb waren da die ersten karten drin

Kommentar von EmperorLelouch ,

Es gab schon vorher ein Starter Deck raus (aber nur in Japan)

http://yugioh.wikia.com/wiki/EX_Starter_Box

Antwort
von macewindow, 85

ich glaube die erste war wirklich der drache mit dem kalten blick

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn man doch nur den richtigen Namen wüsste

Kommentar von NekoKingDabura ,

Blauäugiger weißer Drache?

Antwort
von Rayo64, 77

Gibts es nicht. Es wurde gleich ein ganzes Deck hergestellt. Da die Sammelkarten auf den Anime basieren. :)

Kommentar von Schlaukopf27 ,

Weisst du zufällig welche Karten dort drin waren ?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Schau doch selber nach. Das Set heißt Legends of Blue-Eyes White Dragon.

Kommentar von EmperorLelouch ,

Das erste Booster Set war Vol 1 (kam nur in Japan raus) :

http://yugioh.wikia.com/wiki/Vol.1

Antwort
von AntiRedlich, 44

Booster: Legend of The Blue eyes white Dragon. Deck: Starter Deck Yugi & Joey