Leuchtet man wenn man Leuchtstäbe isst?

4 Antworten

Nein aber dann Stirbst du, also würde ich es dir nicht empfehlen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Nur wirst du nicht all zu viel Zeit haben das selbst festzustellen, weil das Zeug wohl giftig ist.

* Vor allem müsstest du auch eine Kamera hinterher schicken um dir das Leuchten ansehen zu können.

ja,weil es durch alle hautschichten dringen würde.Wenn du dann die hand siehst bist du bunt ,aber tot.

ähm nein. ich denke du stirbst einfach. das zeug ist giftig. probiers lieber nicht aus