Leuchtende Flüssigkeit bei Schwarzlicht?

3 Antworten

Nimm einfaches Tonic Water. Unter Schwarzlicht leuchtet das sehr hell blau!!

Stark leuchten wird es nicht und unsichtbar auch nicht (Wenn du was findest, halte es geheim! Unsichtbares Zeug ist immer interesannt. Tarnkappen und so.), aber Tonic Water leuchtet bläulich im Schwarzlicht.

Blankophor wäre da optimal.

Ansonsten: Gardinenwaschmittel enthält viele optische Aufheller. Davon eine Lösung herstellen und ggf. durch einen Kaffeefilter filtrieren (damit die Flüssigkeit klar wird).