Welche Kleidung leuchtet im Schwarzlicht nicht?

5 Antworten

Die hellen Farben (besonders weiß) leuchten.

Bei dunklen Farben leuchten die Fusseln, die man sonst gar nicht sieht.

Leuchtet: -Neonfarben (hellgelb, hellgrün,...) -Weiß -Gelb -... Leuchtet NICHT: -Dunkle Kleidung -schwarz -Dunkel rot, usw.

Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrün, Dunkelgrau halt sowas.. Weiß und neon leuchten.. ;) Warum denn? :) VLG Choklex

bloodyGhost
Fragesteller

Weil ich nicht leuchtende Kleidung für ein Schwarzlicht Theater Projekt in Musik brauche und ich da im Hintergrund agiere ;)

Choklex  10.04.2014, 16:40
@bloodyGhost

Achso! Und ich dachte schon, du wolltest iwo. Einbrechen und so xD

Dunkle Farben. Kräftiges Rot, Grün, Schwarz ect. Helle Grüntöne, Gelb, Weiß undso leuchten