Woodstock, aber mehr wegen des Feelings, als wegen der Musik.
Ansonsten gibt es einige Bands, die ich gerne mal live gesehen hätte, nicht zwingend beim letzten Konzert. Dazu gehören zB die Kinks, The Who, Nirvana, Jonny Cash usw

Ganz klare Sache

Queen am 9. August 1986

- Knebworth Park - 120.000 Fans

Das letzte öffentliche Konzert in Original-Besetzung mit

Freddy Mercury

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar, Led Zeppelin. Dann für mich auch Police und natürlich alle Woodstock Kozerte (so einen Live-Auftritt insgesamt gabs danach nicht mehr).

Am 06.09.1970 wäre ich gerne auf Fehmarn gewesen, beim letzten Live-Auftritt von Jimi Hendrix. 🎸 Der Auftritt selbst war technisch zwar nicht perfekt, aber das ist natürlich ein besonderer Moment.

DanteFox773  11.11.2023, 19:48

...stimmt, den Jimi, natürlich, auch...ich wusste, vorhin, irgendwen haste vergessen...aber, wie das manchmal ist, man kommt nicht drauf...🤷‍♂️🤓^^

Linkin Park Rock am Ring 2004. Oder auch 2014. Beides legendäre Konzerte.

Auch Led Zep...janz klar..

Irgendwann kommen noch

Police (Sting alleine habe ich gesehen),

Stevie Ray Vaughan..

und ja, Queen, im Original...Queen + Rodgers hatte ich gesehen...ging so..