Letzter Arbeitstag, was holen für Kollegin/innen?

4 Antworten

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sowas wie ein gemeinsames Frühstück oder Mittagessen immer sehr gut ankommt. Wenn du Brötchen holst, evtl belegt oder zusätzlich halt ein paar Dinge dazu, ne Flasche Orangensaft, ne Flasche Sekt...

Sowas kommt eigentlich immer gut an :-)

Vanessa893
Fragesteller

Ja der letzte Tag ist heute aber erst gegen 17-18 Uhr.. hätte ich mit schreiben sollen.. Unser Chef hat uns zum essen eingeladen deswegen brauche ich was anderes 😁

Es gibt doch so "nette Kleinigkeiten" wie "Merci", kleine Pralinenschachteln mit einem "Danke" von z.B. Milka oder auch von Lindt.

Dazu eine einzelne Blume fände ich persönlich nett.

Vanessa893
Fragesteller

Ja ist ne gute idee.. Wäre es da auch besser jeden einzelnt die Merci Packung zu holen?

Hexle2  14.08.2020, 10:26
@Vanessa893

Ja, die gibt es doch in verschiedenen Größen.

Da kannst Du die kleineren nehmen, wenn Du eine Blume dazu gibst und das wird auch nicht so teuer

Das fällt dir ja früh ein. Was ist da denn sonst immer so üblich? Für jeden einen Strauß Blumen finde ich unpassend.

Vanessa893
Fragesteller

Mir fällt wirklich garnichts ein 🥺

booktolook  14.08.2020, 10:08
@Vanessa893

Wenn ihr noch essen geht, vielleicht für jeden so eine kleine Flasche Sekt...mehr nicht.

In den ETF von der Kollegin einzahlen geht immer.