Meine Kollegin sagte mir zu mir Schätzelein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat ne ältere Freundin in der Schule früher auch oft zu mir gesagt (2 Jahre älter) bei ihr war das eher in die richtung "ich nehm dich nicht ernst, deswegen bring ich so nen starkes wort weil du eh nichts "machen kannst"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GutMensch152
29.08.2016, 22:21

Ich versteh das nicht wenn kein Interesse besteht dann sagt man doch lieber gar nicht als ein Wort mal heraus gehauen . Es gab auch Zeiten das sie vor mir ihr BH gerichtet hat , auch sehr komisch ? gvlg

0

Mhmm schwer zu sagen.. Ich sag mal so liebe dich und ich liebe dich ist auch nicht das selbe.. Jeder hat etwas Glück verdient, mach das was dein Gefühl dir sagt, mehr als verlieren kannst du nicht, jedoch mach es dieses Mal schlauer sodass sie möglicherweise ihre Gefühle ausdrückt. Am besten einen kleinen Spaß darüber machen was damals war, denn das ist die beste Möglichkeit um so ein Gespräch zu eröffnen denn die Dame auf der anderen Seite fragt dann mit Sicherheit wieso 😄 (kleiner Trick 😜)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Mädchen kann aber dir etwas sagen! Schätzelein kann provozierend sein aber auch süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat angebissen....mach dich ran und erobere sie für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?