Letzte frist für Hochschulen?

2 Antworten

Das kann je nach Bundesland und Hochschulform ganz unterschiedlich sein (Beispiele für Bewerbungsschluss zum kommenden Wintersemester: 31.5. oder 15.7.). Du findest die Fristen auf der homepage der jeweiligen Hochschule (in deinem Fall wird es in der Regel eine Fachhochschule sein). Auf jeden Fall wäre es jetzt gut, wenn Du dich darum kümmern würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Clunchy
Fragesteller

Alles klar dankeschön

Normalerweise bis zum 15.07. aber das musst du auf der Webseite der Hochschule selber recherchieren.