Meint ihr ich soll jz einfach damit abschließen solange es nicht schlimmer wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich würde damit abschließen jz 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ich hatte einige Monate lang Probleme mit Blasenschmerzen und ähnlichen Problemen (allerdings ohne Blut)

War auch zig Mal beim Arzt, aber es hat sich nichts herausgestellt

Mittlerweile weiß ich, dass es ´einfach nur´ ein verspannter Beckenboden war, welcher durch meine Panik und die Schmerzen noch mehr angespannt wurde

Also unabhängig davon, was genau bei dir los ist, es ist hilfreich bei Beschwerden in dem Bereich die Ruhe zu bewahren und den Beckenboden aktiv zu entspannen (oder auch zu massieren)

Wenn die Beschwerden dich nicht stark beeinträchtigen und die medizinischen Untersuchungen bisher keine ernsthaften Probleme aufgedeckt haben, könnte es sinnvoll sein, damit abzuschließen, solange es nicht schlimmer wird. Wenn du jedoch weiterhin Bedenken hast oder Unsicherheiten bestehen, ist es ratsam, dies mit einem Arzt zu besprechen. Ein offenes Gespräch mit einem Mediziner kann dir helfen, Klarheit zu gewinnen und mögliche Optionen für die Zukunft zu besprechen. Deine Gesundheit ist wichtig, und es ist in Ordnung, Fragen zu stellen und nach weiteren Informationen zu suchen, um dich sicher und informiert zu fühlen. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deralleskoen937
Fragesteller

Ja erstmal danke für ihre Antwort. Es wurde außer kleine Mengen an Blut im Urin ( was übrigens auch typisch für eine Striktur ist) nix entdeckt. Wenn sie ich wären, wie würden sie weiter handeln? Die Beschwerden an sich schränken mich eben nicht ein, sie sind einfach da aber machen mir nix aus

Ja ich würde damit abschließen jz

Nicht so viel drüber nachdenken, was etwas sein könnte oder nicht sein könnte. Einfach Untersuchung machen lassen. Man mussja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Für Krebs ist man nie zu jung.

Und egal, was es sein könnte, einfach Blasenspiegelung machen lassen, wenn der Arzt es schon vorschlägt.

Dann weisst du vielleicht, was du machen kannst.

Deralleskoen937
Fragesteller

Frage entweder nicht verstanden oder nicht richtig durchgelesen

KatnissEv80  30.12.2023, 13:03
@Deralleskoen937

Durchgelesen ja. Verstanden auch. Anstatt sich aber nen Kopf zu machen und Untersuchungen nicht zu machen, einfach Frage hier nicht stellen und Untersuchungen machen lassen, damit alles behoben werden kann.

Deralleskoen937
Fragesteller
@KatnissEv80

Ja bloß die Frage beinhaltet das ich keine Spiegelung machen lasse da die Beschwerden mich kaum einschränken und es mehr ein psychisches Problem ist und die Angst das es was ist das alles schlimmer macht

Versuch mal 7 Tage Wasser fasten. Säubert den Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nivram7  30.12.2023, 13:21

Hilft sogar bei Tumoren