Letzt ist in ein Dreifachstecker mit Schutzdingern in den Löchern Energie Getränk reingetropft (schon bisschen mehr) soll ich das lieber wegschmeißen?

2 Antworten

Nur getropft oder richtig damit "gebadet"?
Falls nur getropft, 2-3 Tage trocknen lassen

Falls gebadet, überschüttet:
Mit klarem Wasser spülen/waschen, und 1 Woche bei Zimmertemperatur oder 2 Tage an der Sonne trocknen lassen.

Du kannst dir destilliertes Wasser besorgen und das ganze Ding da drin baden und anschließend trocknen, oder neu kaufen, was im 1 Euroladen wahrscheinlich billiger ist.