Lest ihr Thriller?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja❤ 71%
Nein🤢 21%
Ist okayyyyy 🙄 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja❤

Besonders gefallen mir die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos etc.), die spannend und ideenreich sind.

Ebenfalls mag ich die Thriller von Mel Wallis de Vries (Da waren's nur noch zwei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe noch keinen gelesen, werde aber als nächstes einen lesen und zwar: „Der Strand - vermisst“.

Lg und schönen Tag noch🫶🏻

lotti952
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen

Ja❤

Gelegentlich schon. Andreas Eschbach hat zum Beispiel ein paar gute geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lotti952
Fragesteller

Dankeschön

Ja❤

Die von Ursula Poznanzky sind die besten. Dazu gehören Bücher wie Erebos, Thalamus oder Shelter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

lotti952
Fragesteller

Danke für denn Tipp.

Ja❤

Momentan bin ich gerade dabei, das Oevre von Rebekah Stoke zu ergründen. Ansonsten bin ich u.a. Fan von Simone Trojahn und Moe Teratos.

lotti952
Fragesteller

Das klingt gut danke