Lest ihr euch eher nur die neueren Fragen auf GuteFrage durch, oder stöbert ihr auch Mal durch Fragen, die vor Jahren gestellt wurden?

16 Antworten

Sie werden einem manchmal aufgedrängt, ganz unten in der Leiste oder rechts am Rand. Kann dann schon passieren, dass man auf 10 Jahre alte Sachen antwortet, weil man gar nicht auf das Datum guckt.

Ältere Fragen sehe ich eigentlich nur dann, wenn irgendwer sie noch mal stellt. Ich halte mich vor allem in den letzten 24 Stunden auf.

Zu 95 % die neuen...aber auch mal die alten, wenn diese interessant sind (im Zweifel kann man diese ja Neueinstellen und den Informationsaustausch neu anstoßen).

Gruß, JB

Ich stöbere auch noch in alten Fragen. Das ist sehr hilfreich, wenn man damit z.B. direkt eine neue gleich mit beantworten kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo ItachiShizuna!

Sowohl als auch.

Ich durchforste nicht nur alle Kategorien, sondern schaue mir auch alte Fragen, Antworten und Kommentare an. Hier und da gibt es doch noch interessante Fragen, fehlende Antworten, falsche Antworten usw. Da kann man dann korrigieren, ergänzen oder eben eine Antwort abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung