Frage von Nolacro, 81

Leselampe die den Partner nicht stört?

Hallo, ich habe jetzt schon jegliche Lese Lampe ausprobiert aber jede davon ist so hell wie ein Fußballstadion gibt es eine Alternative die nicht Mega hell ist aber gut das Buch beleuchtet?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 61

Ein Ebook-Reader wäre die ideale Lösung :-)
Damit kannst du im dunklen Schlafzimmer lesen ohne Lampe :-)
Die Beleuchtung des Displays kann man individuell einstellen :-)


Antwort
von lovelybilly, 44

Wenn man schwächere Batterien in die Lampe einlegt, leuchtet diese auch nicht so hell. Dann müsstest du dir keine neue zulegen, sondern kannst eine, die du schon hast, verwenden.

Antwort
von gewitteroma, 42

Hallo,

es gibt auch Lampen, derren Helligkeit man verstellen kann. Vielleicht wäre dies ja auch eine Möglichkeit.

Viele Grüße    gewitteroma :-)

Antwort
von derbas, 60

Am besten eine Lampe, die einen kleinen Schirm hat um das Licht zu bündeln sowie einen Schwanenhals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten