Licht für Bauwagen ohne Stromanschluss?

4 Antworten

Wie lange müssen die Lampen leuchten? Es gibt ganz tolle sogenannte 'Sonnengläser'. Die machen wirklich gutes Licht und leuchten locker mehrere Stunden. Sind auch über USB aufladbar wenn die Sonne nicht reicht.

Also Solarpanele auf dem Dach könnten deine Stromversorgung erleichtern. Ansonsten gibt es Lampen die Über USB betrieben werden können könnstest du dann mit einer Powerbank betreiben. Oder halt den guten Fahrradgenerator.

Preiswert ist relativ.

Ich würde spontan an einen Akku denken, der über Solaranlage geladen wird.