Lese Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja klar.

  • Nachtschwarz: ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.
  • Rosenholm-Triologie: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat
  • Silber: Träume, Traumkorridor
  • Zeitenzauber: zeitreisen
  • Eliza Moore
  • Wild Creatures: Ihr Bruder wird entführt. Deshalb gibt sie sich als junge aus um ihn zu retten. Mit kleiner Liebesgeschichte, hauptsächlich in band 3.
  • Animox: Gestaltwandler
  • Ein kleid aus seide und sternen
  • Ravenhall academy
  • Vortex: ebenfalls von Anna Benning. Es geht um Elain die herausfindet das sie die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft. Tolles Buch und es gibt einen Buchtrailer der sehr gelungen ist. Im November erscheint eine Neuauflage des Buches mit Farbschnitt und Bonuskapitteln.
  • Keeper of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden. Ein wirklich tolles Buch und nur zu empfehlen.
  • Meeresglühen: Es geht um ein Mädchen das einen geheimnisvollen Jungen am Strand findet der aus Atlantis kommt.
  • Percy jakson: Grichische Mythologie
  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Foxcraft: Es geht um eine Füchsin die ihren Bruder verloren hat und sich auf die Suche nach ihm macht und erfährt das Füchse magische Fähigkeiten haben können.
  • Harry Potter
  • Aquamytika: Ein Mädchen das erfährt das sie eine Meerjungfrau ist.
  • Dark sigils: Magie existiert als Blau schimmernde Flüssigkeit. Es geht um Rayne.
  • Alea Aquarius: Es geht um Alea die herausfindet das sie ein Meermenschen ist.
  • Emely Seymour
  • Wildhexe
  • Elfenkrone
  • Endling

Wie hat Dark sigils dir denn gefallen?

Bei Fragen zu einem der Bücher oder Wenn du mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Wenn Dich eine leichte BDSM-Note nicht abschreckt - Jacqueline Careys "Kushiel"-Bücher wären definitiv einen Blick wert. Hier mal der offizielle deutsche Teaser zu Band 1, Kushiel - das Zeichen:

Terre d’Ange ist ein Ort der Schönheit und Anmut, und seine Bewohner leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Doch Phèdre, seit ihrer Geburt mit einem roten Mal gezeichnet, ist eine Ausgestoßene. Eines Tages entdeckt ein Edelmann ihre Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden, und sie wird Kurtisane am königlichen Hof. Fortan sieht und hört sie alles – auch die Vorboten eines unglaublichen Verrats ...

Das Buch startet relativ langsam (wohlgemerkt: langsam, nicht langweilig!) - aber die Grundlage, die in den ersten 20, 25 (von über 90!) Kapiteln von der Autorin gelegt wird, ist so fantastisch, dass sie nicht nur eine, sondern sogar drei (!) Trilogien trägt (auch wenn die letzten beiden Trilogien leider nur auf Englisch vorliegen). Ach so, die leichte BDSM-Note spielt hauptsächlich nur in der ersten Trilogie eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alles Fantasie, das meiste schon - auch wenn es meist realistisch wirkt. Ein gesellschaftskritisches Märchen.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sexualität, Buch)  - (Deutsch, Sexualität, Buch)  - (Deutsch, Sexualität, Buch)