Lesbische Freundin ignoriert mich?

5 Antworten

Ich habe das selbe mit einer Freundin letztens durchgemacht und als ich sie dann länger nicht mehr angesprochen / angeschrieben habe hat sie sich dann irgendwann gemeldet aber ich hatte auch keine lust mehr auf so eine anstrengende und komplizierte Freundschaft also wäre es mir auch egal gewesen aber wenn du wirklich die Freundschaft nicht verlieren willst solltest du sie darauf ansprechen und ihr deutlich sagen das du nur auf Freundschaft aus bist und sie nicht als Freundin verlieren möchtest

Vielleicht war sie nicht ganz ehrlich mit ihrer Aussage, dass sie nicht auf dich steht und weiß nun nicht, wie sie damit umgehen soll, dass du sie nur freundschaftlich magst. Ist aber nur eine Vermutung...

Wahrscheinlich steht sie doch auf dich und es trifft sie hart das es bei dir nicht der Fall ist.Wahrscheinlich braucht sie Zeit zum Nachdenken.Wenn sie dich nach ner woche oder so noch immer ignoriert frag sie was ist und sonst zieh dich zurück.

Hoffe konnte helfen

LG

babolino1409

Wahrscheinlich ist sie in Dich verliebt und Du nicht in sie. Da muss sie den Schock erst noch mal verarbeiten, dass aus Euch keine Beziehung wird.