Lesbische Filme im Tv

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal queer.de/tv Da ist alles aufgelistet an Serien/Filmen/Doku mit homosexuellem Inhalt, die am Tag laufen.  :)

Also im Fernsehen kenn ich keine die zurzeit laufen aber es gibt echt schöne filme z.B.: Blue is the warmest colour

gucke lieber online das ist viel besser auf der seite burning-series da sind echt tolle serien wie z.B.: Orange is the new Black oder The L word kann ich nur weiter empfehlen.

Ich weiß nicht mal ob lesbische Filme hier im TV laufen, ansonsten kannst du ja online die Filme gucken: -Bloomington -Loving Annabelle -Girl Trash: All night long -Imagine Me & You -Cloudburst