Lesbisch oder nicht.. Hilfe?

2 Antworten

In so einer Situation ist es immer wichtig dir erstmal einen eigenen Freundeskreis aufzubauen, damit du ein Fallnetz hast, wenn du dich trennst. Bei so einer Angelegenheit würde ich immer auf meine Gefühle hören, und das besser früher als später!

srytryagain
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort

Ist aber ihm gegenüber nicht wirklich fair. Du benutzt ihn ja nur. :(

srytryagain
Fragesteller

Ich versuche meine Gefühle offen mit ihm zu besprechen.. was ist nicht fair daran?

Losona  28.12.2023, 21:37
@srytryagain

Er weiß bescheid, dass du fürchtest, nur aus Angst vor allein sein mit ihm zusammen zu sein?

srytryagain
Fragesteller
@Losona

Das stimmt ja nicht richtig. Auch wenn der Punkt richtig ist.. habe ich oben beschrieben , dass ich nicht wollen würde dass er andere Frauen küsst etc. Was heißt das ich etwas für ihn empfinde. Ich habe nur Angst lesbisch zu sein, wegen dem Fakt dass ich kein Sex haben möchte.
vielleicht habe ich oben das ein wenig falsch ausgedrückt. Tut mir leid.

Losona  28.12.2023, 21:40
@srytryagain

Also je ehrlicher du zu ihm bist, desto oker finde ich das. That's it.

Aber wie geht es ihm damit? Will er die Beziehung so noch?

srytryagain
Fragesteller
@Losona

Das Problem ist ich glaube es ist von beiden Seiten so eine Art Abhängigkeit.. durch die lange Zeit die wir miteinander verbracht haben. Aber wir versuchen daran zu arbeiten , da wir uns eigentlich nicht so leicht aufgeben wollen. Er findet es okay dass ich kein Sex möchte .. Aber ich denke dass jeder mal irgendwann das Verlangen spürt.

Losona  28.12.2023, 21:45
@srytryagain

Ja, sorry, ich fürchte auch, dass ist nur noch eine eher ungesunde Abhängigkeit. Ihr müsst für euer beider Wohl den Absprung schaffen. Wenn ihr gut seid, geht das ohne Hass hinterher.

Aber schau mal, du ekelst dich - schon krass