Lesbisch Date sommer?

3 Antworten

Wo ist das Problem gemeinsam schwimmen zu gehen? Das hat doch gar nichts mit dem Beziehungsstand zu tun.

Welches Problem besteht darin zusammen zu schwimmen?

Ist sie eine Freundin im Sinne von Bekanntschaft oder im Sinne von Beziehung.

Zusammen Schwimmen geht immer. Und wenn du schon damit Probleme hast solltetst du dir mal Gedanken machen was das werden soll und was du da treibst. Von "zusammen" kann da absolut keine Rede sein. Oder ihr seid beide so was von verklemmt.

Möchtest du allen Problemen vorbeugend den Wind aus den Segeln nehmen, dann sag ihr, dass du unsicher bist. Wenn es für sie von Bedeutung ist, dann findet ihr eine gemeinsame Lösung. Wenn sie diesbezüglich ein Problem damit hat, dann ist sie nicht die richtige. Einfach ehrlich sein und keine Verlustangst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung