Lernt man als Frau wenn man bei der Bundeswehr ist das stehpinkeln?

4 Antworten

Die weibliche Form des Stehpinkelns ist der TWR (typisch weiblicher Rückwärtspiss). Während die Herren den Oberkörper aufrichten, ihr bestes Stück durch den Schlitz ziehen und nach vorne pinkeln, ziehen die Damen die Hosen ein Stück runter und bücken sich als wollten sie einen Aufnehmer auswringen. Dabei strecken sie unweigerlich ihren Hintern - an dessen Unterseite die Vulva hängt - nach hinten raus. Der Strahl geht diagonal nach hinten. Frauen pinkeln also rückwärts, aber auch im Stehen, also auf 2 Beinen.

Bild zum Beitrag

Nur brauchen sie - im Gegensatz zu den Herren - einen Sichtschutz nach hinten, weil dorthin "der Mond von Wanne-Eickel leuchtet". Aber dann brauchen sie sich auch nicht vor Kerlen zu genieren, weil die ihnen nichts weggucken können (was bei der Bundeswehr wichtig ist bei Soldatinnen und Soldaten in einer Kompanie). Die am Zaun hat übrigens auch links und rechts einen neben sich.

Hilfsmittel brauchen sie dafür nicht und ich glaube auch nicht, dass ihnen die Bundeswehr dafür einen Lehrgang anbietet. Höchstens zeigen ihnen ihre Kolleginnen, wo es langgeht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frauen, Bundeswehr, pinkeln)  - (Frauen, Bundeswehr, pinkeln)

Hey, also ich war beim Bund und nein, das habe ich nicht gelernt :D

Aber vielleicht hat sich der Urinella-Trend auch da weiterentwickelt seit 2011

lindaaalein
Fragesteller

Haha witzig wäre es ja

Aber geht angeblich auch ohne

lindaaalein
Fragesteller

Würdest du das den machen?

ChristinBambi  04.02.2020, 14:19
@lindaaalein

was genau? Wer hat denn bitte noch nie in der Natur gepinkelt? :D Außer vielleicht Menschen die die Natur nicht kennen...

Eine durchaus interessante Frage. Ich habe mal gehört das es so einen Trichter gibt für Frauen aber ob das dann bei der Bundeswehr angewand wird ist eher unwahrscheinlich. Also gehe ich von einem normalen Outdoor gang am baum aus.

lindaaalein
Fragesteller

Also normal in der hocke hinterm baum?

Schabawi  24.07.2016, 00:49

es ist im Endeffekt doch egal Hauptsache du bist leer und könntest deinem Dienst nach gehen. kann mir nicht vorstellen das es dafür Richtlinien gibt

dasetwas  23.11.2016, 19:14

Vorne bücken - hinten spritzen. Was ist daran so kompliziert?

dieseidies  28.04.2020, 00:14

Das mit dem Trichter ist widerlich.

Ich weiß zumindest das Frauen im Polizeieinsatz diese 'Pinkeltrichter' benutzen wenn sie in voller Montur unterwegs sind :D Vielleicht ist das ähnlich

lindaaalein
Fragesteller

Echt ok ist ja cool, aber wenn man auch dick angezogen ist macht des nur sinn.