Lernroutine?

2 Antworten

Hi! Ich mach mir immer am Abend vorher einen Tagesplan mit Uhrzeiten also wann ich aufstehe etc… wichtig ist es immer eine Stunde pause zu machen nach der Schule (bis 14:00)

du solltest auch ein paar Unterschiedliche Lerntechniken ausprobieren

ich benutze immer die Pomodoro-Methode (25Minuten lernen 5 Minuten Pause) oder Blurting (alles aufschreiben was man sich gemerkt hat und dann den rest noch hinzufügen)

LG

Ich hab die Schule mittlerweile hinter mir, Fachabi auch und studiere jetzt und ich hab den Trick immer noch nicht raus:')