lernen morgen arbeit?

4 Antworten

Ich würde die Arbeit morgen mitschreiben und dann bei der nächsten Arbeit versuchen eine gute Note zum Ausgleich zu schreiben und dann etwas früher mit dem lernen anfangen.

konzentrier dich dann jetzt lieber rechtzeitig auf die Mathe und Spanisch Vorbereitung.

Tipp für morgen: versuche das Thema einzugrenzen, dass du vielleicht 1-2 kleinere Themen von dem großen Thema zumindest ein bisschen kannst und ein paar Punkte holen kannst. Das hat mir oft geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe es durch und kassiere eben die 5. Ist kein Weltuntergang. Lerne draus und fange nächstes mal früher an zu lernen. Das wissen kannst du dir eh nicht in 20 min rein prügeln.

Konzentriere dich jetzt erstmal auf Mathe. Setze dich gleich nach der Schule hin und lerne für ca 1h, dann 15min Pause. Dann lernen für 1h usw. Bis du wirklich 4-6h gelernt hast.

Am Tag danach machst du 4h Spanisch und 2h Mathe.

Darauf am Tag machst du wieder nur Mathe.

Das ziehst du durch bis du die Arbeiten schreiben musst.

Es ist nur eine Note die wird dich nicht deinen Ablschluss kosten ich würde morgen dann schon für die anderen Arbeiten lernen das du da eine gute Note schaffst.

Bei dem Thema kann ich dir leider nicht helfen bin in Deutsch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen soll man eben nicht alles auf den letzten Drücker machen.

Soso4544449844
Fragesteller

habe ich nicht, zum teil nicht. Sie hat uns halt nicht gesagt was wir lernen sollen, weswegen ich schon begonnen habe. das waren 2 von 3 themen die ich perfekt konnte. nur meinte sie dann, dass die nicht fran kommen. die letzten tage habe ich es h alt auswendig gelernt und vorhin gemerkt, dass ich es nicht verstehe

Therapeutic  12.01.2024, 00:27
@Soso4544449844

Dann wartet man doch bis die Themen bekannt gegeben werden und widmet sich so lange anderen Aufgaben

Soso4544449844
Fragesteller
@Therapeutic

naja wenn man in der gleichen Woche Physik schreibt und es so viel ist, dass man es in ner woche nicht schafft.

Therapeutic  12.01.2024, 11:11
@Soso4544449844

Ja eben, nicht auf den letzten Drücker...

Erstelle dir einen Plan mit allen wichtigen Terminen. Schreibe auch rein wann, wie und was du lernen musst und plane auch etwas Puffer mit rein. Verfolge diesen Plan.