Lerndokumentation Ideen? (Elektroinstallateur)?

1 Antwort

Dann mache einmal Fotos vom Rohbau.

Später ein Foto wen Schlitze gefräst sind.

   Beschreibe mit welchen Werkzeugen

   "   wenn Dosen gestezt werden

"      Spachtelmasse auc fotografieren

      "    wenn Kabel angeschlossen werden. Bescheibung warum

               diese              Leitung Querschnitt, Amper, und Beschreibe wie die zusamen verdrahtet werden- Klemmschule, Foto

 "          Verteilung im Rohzustand

"   Zuleitung zur Verteilung.Bescheibung warum diese Leitung Querschnitt, Amper

   "    kompl. Verteilung angeschlossen

   "  Bescheibung warum diese Sicherung  Amper?

 "           Sicherungstafel fotgrafieren

Foto Sicherungsverteilungsplan

Zum Schluß  FOTO, Eimer , Besen Kehrschaufel , Handschuhe, Helm, Brille, Sicherheitsschuhe  unten drunter schreibst den Satz:  "Ordnung und Sicherheit am Arbeitsplatz vermeidet Arbeitsunfälle"

Fertig ist der Brei, rede mit dem Lehrer dass dein Vorhaben nicht von Heute und Morgen geht. P.S. Werfe den Löffel, das ist schon dein Meisterstück.

 - (Beruf, Ausbildung, elektroinstallateur.)
Liiinuuus
Fragesteller

Zwar ein Jahr später, aber Danke für die Vorschläge :)