Lernboxen Zentralbibliothek?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin immer zu Zeiten dort, wo die Mitarbeiter nicht mehr da sind

Scheint mir höchst unwahrscheinlich. Eine Bibliothek ganz ohne anwesendes Personal??

Falls es zwei oder mehr leere Lernboxen gibt, kannst Du Dich hinsetzen. Die Chance dass es zwei Menschen gibt die beide reserviert haben, ist klein. Nötigenfalls den Platz räumen.

Und es gibt immer noch die Möglichkeit, die Bibliothek während der Bürostunden anzurufen und die Frage zu stellen.

AngryFox
Fragesteller

Ach an anrufen habe ich noch gar nicht gedacht. Danke ich versuch es heute mal !!