Lern sucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie unterschiedlich die Menschen doch sein können, hab damals nie eine 1 bekommen und Hausaufgaben fast nie gemacht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hätte ich gerne...
So was wie lernsucht gibt es tatsächlich, im Prinzip das gleiche wie Computer spiele: Man tut was->man bekommt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen zu ehrgeizig, würde ich mal sagen. Schalt mal ab und mach was anderes. Ich meine lernen und 1er schreiben ist gut und nett und freut deine Eltern bestimmt. Aber das ist auch nicht gut, weil du dadurch irgendwann überstresst bist.

Also mach mal was anderes: Lies Bücher, triff dich mit deinen Freunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht und du nicht darunter leidest, ist es doch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix
Sei doch froh wenn es dir spass macht.
Ich könnte mir eine kleine Scheibe von abschneiden.

Wenn die Freundschaft nicht darunter leidet, ist doch das toll.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrgeizig würde ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?