Leopardgecko's Kot ist grün?

Gecko kot - (Kot, leopardgecko)

2 Antworten

Das ist viel zu wenig!!! Leo's füttert man alle paar Tage! Meine bekommen alle 3-4 Tage Futter. Wenn du nur einmal im Monat fütterst, kannst du doch gar keine optimale Calcium und Vitmainversorgung bieten! So ca. Jede Woche einmal (je nachdem welchen Rhythmus man hat) müssen ein paar Futtertiere mit den Präparaten bestäubt werden.

Des weiteren ist dein Futter viel zu einseitig. Nur Heuschrecken geht auch nicht. Sie brauchen Abwechslung im Futter (Grillen verschiedener Art, ab und zu Maden und Würmer, Schaben,...)

Lies dich doch bitte erstmal in artgerechte Haltung und Ernährung ein und ändere bitte deine Haltung der Tiere zu Liebe.

geck223
Fragesteller

Wir geben ihnen natürlich nicht nur heuschrecken auch heimchen und steppen grillen..

Sind die 2 Heuschrecken die Nahrung für den ganzen Monat?

geck223
Fragesteller

Ja also wir geben ihnen jetzt schon seit wir sie haben jeden monat 2-3 grosse Heuschrecken

geck223
Fragesteller

Pro gecko 2-3

Matthof  20.09.2016, 12:23

ich füttere Freitag, Sonntag und Mittwoch 4 grosse grillen pro ausgewachsenen Tier, findest du nicht dass dein füttern etwas zu wenig ist?

Matthof  20.09.2016, 12:24

Achja, und mittwochs werden die Futtertiere immer mit korvimin bestäubt

geck223
Fragesteller

Nun ich habe nur 2 ausgewachsene tiere und gebe ihnen schon seit ich sie habe immer all 2 monate oke manchmal auch all monat