Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden?

2 Antworten

Nein.

Selbst wenn die CPU wechselbar wäre, was sow häufig nicht sind da sie vergossen sind, wäre die Kühlleistung, die ohnehin schon unterdimensioniert ist, vollends am Ende.

Das Ding würde kaum 3 Meter laufen, ohne ins Throtteling zu rennen.

Willst du zocken reduzier die Details auf ein Minimum oder gib deutlich mehr Geld aus als für einen leistungstechnisch vergleichbaren Desktop.

Mach mal an deine Preisvorstellung ne Null dran, dann wirds langsam brauchbar.

Astizanin07
Fragesteller

Hahahaha Naja ne null dran??? 2500-3000€ das wäre unnötig ab 600 € PCs (selbstgebaute mit gebrauchtteilen) sind schon ganz gut und reichen vollkommen aus aber verstehe was du meinst danke :)

ListigerIvan  12.04.2024, 09:28
@Astizanin07

PC‘s, ja.

Bei „Gaming“Laptops brauchst du unter 2k nicht anfangen.

Und Laptops sind ja noch das Grundthema hier, oder?

Nichtsdestotrotz kann man wohl kaum einen Eigenbau-PC aus (älteren) Gebrauchtteilen mit einem neuen Laptop vergleich, wenns um den Anschaffungspreis geht.

Astizanin07
Fragesteller
@ListigerIvan

Asooo hab gedacht das du ein PC meinst mit denn 3000€ hahaha sorry dann hast du recht ja

das wird nix ohne ne dedizierte grafik. kannste knicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Astizanin07
Fragesteller

Danke:)