Lenovo M93 Tiny welche Cpu passt hinein?

2 Antworten

Sollte ne 35 oder 45 Watt CPU sein. Sowas wie der i5 4590T, i7 4770T oder der Xeon E3 1275L V3 zum Beispiel. Weiß allerdings nicht ob man die unter 40€ findet

Nein das läuft nicht. Habe selber einen tiny m93. Du kannst nur T Varianten nutzen, für normale CPUs reicht das Mainboard mit den Spannungswandlern nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst