Lenovo laptop ist sehr langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Sachen:

- Windows aufräumen

- Windows sauber Neuinstallieren

- Arbeitsspeicher aufrüsten

- Eine SSD einbauen

- Unnötige Programme oder Dateien entfernen

-Unnötige Programme aus dem Autostart entfernen

Da gibt es eine Kostenlose und Kostenpflichtige Methode die bisschen helfen könnte

Also als Kostenlose Methode würde ich versuchen, die unnötige Programme zu löschen und eventuell denn Windows einfach aufräumen.

Als Kostenpflichtige Methode würde ich versuchen von HDD Festplatte auf SSD nach zu rüsten. Damit kann Betriebssystem und Programme schneller Starten und somit soll dein Laptop weniger überfordert sein. Bitte bedenke, das beim Spiele Zocken von der FPS Perfomance nichts ändern wird. Nur die Programme werden halt schneller Starten und der Festplatte wird nicht mehr so ständig überfordern.

Als zweite Methode wäre noch bisschen mehr Ram nach zu rüsten, falls man wenig Arbeitsspeicher hat.

Viel mehr kann man da sonst nicht machen. Wenn man wirklich viel bessere Perfomance möchte, dann würde es viel mehr Sinn machen gleich ein neues Laptop zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.