lenor unstoppable in den trockner?

3 Antworten

Nein, sie lösen sich nicht auf und würden somit den Sinn verfehlen...

Bei meinem alten Ablufttrockner habe ich immer Trocknertücher mit hinein gegeben, brachten etwas Duft und verhindern statische Aufladung. Im neuen Trockner ist eine Duftkapsel enthalten. Warum sollen diesen Perlen in den Trockner, was sollen die bringen?

Da es für die Waschmaschine ist, löst es sich dort auf. Tust Du die in den Trockner, bleiben sie erhalten und Du kriegst die nicht mehr komplett aus dem Trockner gesammelt und aus der Wäsche.