Leitfrage Amazon?

2 Antworten

Global Player am Beispiel Amazon - Wirtschaftliches Wachstum im Schatten von Politik, Steueroasen und dem Klimawandel.

An Amazon kann erkannt werden, das diese weltweit operierenden Betriebe in kuerzester Zeit sehr reich werden.

Somit muss der Forderung nachdruck verliehen werden, das der Gewinn da versteuert werden sollte, wo er anfaellt.

Wenn das nicht gelingt dann ist etwas faul im System, Gewinne privatisiert, die Kosten werden abgewaelzt auf die Steuerzahler.

Sollte das alles ungebremst so weiter gehen, sehe ich Schwarz schon in den naechsten zwanzig Jahren, denn im Gegenteil hierzu, nimmt die Armut beaengstige Formen an

Woher ich das weiß:Recherche