Große Amazon-Retouren Palette kaufen - "sinnvoll" oder unnötig?

17 Antworten

Hallo,

habe auch mal probeweise so eine "Palette" bestellt. Es kam ein kleines Päckchen. Lustig, wie beim vorherigen Post, war es ein Augenmassagegerät. Also völliger Schmarrn.

Solltet Ihr nicht kaufen. Ist wirklich rausgeworfenes Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malou19519  22.11.2022, 13:33

Reiner Betrug. Rezession sind gefakt.

Grosses Paket bestellt, mit Versand über 60€ bezahlt.

Erhalten habe ich eine sinnloses Massage Gerät....wert bei Amazon 40 €.

Finger weg davon.

Keine Kamera, kein Handy, PC oder Spielekonsolen

. Aus Schaden wird man klug.

Sieht wie Dropshopping mit Umwegen aus. Wahrscheinlich bestellt der Inhaber seinen Sch*** auch nur aus China. Da hat sich das "Mystery Box" Konzept auch schon durchgesetzt.

Außerdem werden hier alle möglichen Tricks verwendet um dich zum kaufen zu animieren.

I call Bullshit. Nicht kaufen.

DaritosMan
Fragesteller

Jap, die Seite sieht nach purem Marketing aus.

Hallo, habe heute das Mystery Paket bekommen und ich muss sagen, dass ich dermaßen verärgert bin. Es wird einem vorgegaukelt das es sich um AMAZON Rückware handelt aber dem ist nicht so. Es ist minderwertige China Ware und sein Geld nicht wert. Ich habe fast 60.-- € bezahlt und die Ware höchstens einen Wert von 20.-€. Ich möchte hier eine Warnung aussprechen denn hier handelt es sich um Abzocker. Bloß nichts bei dem Verein kaufen denn das sind betrüger.

Ich habe eine Mystery Box für 50 Euro bestellt. Angekommen ist ein kleines Päckchen mit einer billigen elektronischen Zahnbürsten. Klare Empfehlung: Fake und nicht kaufen

Hallo,

schicken dir ein kleines Paket mit absolut billigem Schrott, der zwischen 10 und 20 Euro kostet, jenach dem welche Variante du beim Kauf gewählt hast. Ich rate dringend FINGER WEG - SCHADE UM DAS GELD